Feedback
Raum Schiff Erde 2016

Neben Twitter mit dem Hash #RSE16 und unserer Seite auf facebook ist hier ein schöner Landeplatz für Eure Stimmen zum RSE16. Uns hat es viel Spass gemacht, aber es gilt auch:

Euer Feedback ist unser Treibstoff!

Kommentare zum RSE16

Frieder: Danke! Für einen feinen ruhigen Nachmittag. Ich konnte manche Notiz machen und Ansichten sowie Fakten (?) kennenlernen, von denen ich sonst nicht wüsste. Die Menschen waren lieb zu mir und die nette Holländerin hat den Bogen raus mit dieser einfachen Art von Musik. […] Ich konnte aber durch Deine und Eure Einladung einen Sonntag genießen, den ich gar nicht verdient habe, weil es ja viel zu tun gibt, folgte ich streng meinem Schreibtisch. Stolz bin ich, dass ich ein solches Geschenk wie Deines genieße und nicht nervös drüber werde. Heute Morgen habe ich durch automatische Weiterleitung einige Tweets gelesen, die freundliche Menschen während meines Vortrages fabriziert hatten. Sie lehren mich manches. Allerdings ist Eco gestorben.

Gertraut: das Raumschiff Erde hat viel Spaß gemacht heute. Das ist ein tolles Format, das ihr da entwickelt habt - eine perfekte Mischung. Die Musik am Ende war ganz besondere Spitzenklasse. Vielen Dank!

-

Helge: Es war aber auch wieder ein klasse Programm, das muss ich mal sagen! Toller Flug, ehrlich!

-

ulani: Конгресс дигитальный философии, а вообще - непередаваемая игра слов

-

Stefan: …auch die anderen Vorträge vor dem musikalischen Highlight fand ich klasse. Wie immer eine spannende Themenmischung. Auch die kulinarische Versorgung war gut gelöst. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

-

Ines: Danke für den tollen Sonntag

-

Deva: es war mir eine Freude & ich bin schon gespannt aufs nächste Mal :) Einen intergalaktischen Sonntagsgruß

Dein Feedback bitte hier eintüten:

comments powered by Disqus

Dank an die Sponsoren des RSE16

human interface design

eparoeffective WEBWORKXingPodio

Beam me up!